Über mich


In 25 Jahren Tätigkeit in verschiedenen pädagogischen/psycho-sozialen Berufsfeldern, in denen ich Menschen in belasteten Lebenssituationen begleitet habe, durfte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln, die in Verbindung mit intensiver fachlicher Weiterbildung, sowohl meine Arbeit als auch meine persönliche Entwicklung bereichert haben. 

Immer wieder habe ich die Erfahrung gemacht, dass langes Gehen in der Natur mir Klarheit und innere Ruhe bringt, mich stärkt und erfreut. Dort spüre ich, was mich trägt.

  

 

  Meine Arbeit und mein Leben sind geprägt von diesen Überzeugungen:  

 

  Jede/r ist wertvoll und der Liebe wert

  Jedes Verhalten hat einen sinnhaften Grund

  Die Lösung liegt in uns-wir können Veränderung bewirken.

  Wir sind liebevoll begleitet.

    

 

 

Sabine von Reibnitz

 

1967 geboren in Uetersen

 

Pädagogin 

Systemisch psychologische Begleiterin

Pilgerbegleiterin

Krankengymnastin

 

Weiter-und Ausbildungen: 

 

Psychomotorik

Systemische Prinzipien in Familie und Organisation

Integrierte lösungsorientierte Psychologie

Trauma-Fachberatung und- Pädagogik                                                                 Ich freue mich darauf, Sie zu begleiten!


Download
Presse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB