Über mich


In 25 Jahren Tätigkeit in verschiedenen pädagogischen/psycho-sozialen Berufsfeldern, in denen ich Menschen in belasteten Lebenssituationen begleitet habe, durfte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln, die in Verbindung mit intensiver fachlicher Weiterbildung, sowohl meine Arbeit als auch meine persönliche Entwicklung bereichert haben. 

Immer wieder habe ich die Erfahrung gemacht, dass langes Gehen in der Natur mir Klarheit und innere Ruhe bringt, mich stärkt und erfreut. Dort spüre ich, was mich trägt.

So ist es für mich folgerichtig, diese Erfahrungen und Aspekte in eine selbstständige Tätigkeit münden zu lassen. 

 

 

In der Begleitung  von Menschen ist mir wichtig:

  • sich der Eigenverantwortung für das eigene Leben bewusst zu sein/werden.
  • die eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten zu entdecken.
  • liebevoll und wertschätzend mit sich selbst umzugehen.
  • das Vertrauen in die tiefste innere Stimme zu stärken. 

 

 

Sabine von Reibnitz

 

1967 geboren in Uetersen

 

Pädagogin 

 

Weiterbildungen: 

 

Psychomotorik

Systemische Beratung

Integrierte lösungsorientierte Psychologie

Trauma-Fachberatung und- Pädagogik                                                                 Ich freue mich darauf, Sie zu begleiten!


Download
Presse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB